Von und für Menschen

Gemeinsam. Ehrlich. Transparent.

Mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung als selbstständiger Grafikdesigner hat Florian 2019 die Agentur Stadtteilliebe ins Leben gerufen.

Nun schicken wir aus dem Herzen der Dresdner Friedrichstadt unsere Ideen in die ganze Welt.

Mit Fokus auf Branding & Digital Solutions verstehen wir uns als Ideengeber, Sparringspartner, Challenger, Problemlöser und Freund unserer Kunden uns Partner.

Ein ganzheitlicher Projekt-Ansatz ist uns dabei genauso wichtig wie eine offene, transparente Kommunikation auf Augenhöhe.

Unsere Agentur ist von und für Menschen.

Wir sind keine Maschinen, sondern Menschen mit individuellen Stärken. Diese Stärken bringen wir individuell ein und entwickeln sie mit viel Mut ständig weiter.

Unsere Kunden

Kunden, für die wir gerne arbeiten

Beginnen wir gemeinsam

Als kleines und agiles Team sind wir ständig auf der Suche nach neuen Menschen für unser Team. Stadtteilliebe ist für alle, die mit Liebe und Hingabe an visuellen, digitalen oder nachhaltigen Produkten zur Markenkommunikation arbeiten und sich dabei ständig weiterentwickeln wollen.

Werkstudierende Entwicklung (m/*/w)

Mehr erfahren

Praktikum Design (m/*/w)

Mehr erfahren

Beginnen wir Neues

Kreation trifft auf Innovation
Starten wir gemeinsam

Kontakt aufnehmen