Weihnachtskarten

Geschrieben von Florian

Nach einem weiteren besonderen Jahr naht das Weihnachtsfest und für uns der Zeitpunkt, uns bei unseren Kunden und Partnern für die Zusammenarbeit zu bedanken. In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, Florians Passion für illustrierte Gebäude aufleben zu lassen und diese in die Form von Weihnachtskarte zu bringen.

Als Motive haben wir dabei Gebäude gewählt, die für uns in enger Verbindung mit unseren Kunden stehen. Ganz gleich ob Bürogebäude, Produktionshalle oder Hochhaus. Neben generischen Motiven haben wir ganz individuelle Weihnachtskarten in Form und Farbe gebracht.

Gedruckt wurden die Karten bei einem unserer Partner auf dickem Karton und mit einem Haptik-Finish der Illustration. Auf der Rückseite richten wir einen persönlichen, handgeschriebenen Gruß an unsere Kunden.

Dass die Illustrationen nicht nur gedruckt gut aussehen, sondern sich zudem auch auf einer Website zum leben erwecken lassen, könnt ihr hier sehen.

Somit leiten nun auch wir die besinnliche und hoffentlich ruhige Weihnachtszeit ein und wünschen euch, unseren Kunden und unseren Partnern ein erholsames und gesundes Weihnachtsfest 2021. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch im kommenden Jahr das kommende Jahr zu gestalten.

Frohes Neues

Illustrative Postkarten für unsere Kunden & Partner

JetztAnschauen

Beginnen wir Neues

Kreation trifft auf Innovation
Starten wir gemeinsam

Kontakt aufnehmen