Geschrieben von Florian

Tour de stadtteilliebe - Arrivée

Wir haben unser Ziel von 550 Kilometer erreicht und übertroffen! Nach einem holprigen Start über Pavé (Pflasterstein) kamen wir immer besser in Fahrt und sammelten in den Wochen Kilometer für Kilometer ein. Besonders in der letzten Woche sind wir nochmal zu einem Schlusssprint aus dem Sattel gegangen, um die letzten Kilometer zu bewerkstelligen (bei der Tour de France würden wir wohl von der flamme rouge sprechen).

Uns hat das STADTRADELN 2021 mal wieder vor Augen geführt wie schön es ist, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Mit dem Fahrrad in Dresden (oder auch mal in Radebeul) Termine wahrzunehmen ist nicht nur schnell, sondern auch eine angenehme Abwechslung zum Büroalltag. Auch ohne das STADTRADELN werden wir auch den Fahrradwegen Sachsens unterwegs sein, um eure Mission zu unterstützen.

Die Statistik und unser Team-Radelmeter für das STADTTRADELN 2021 findet ihr auch noch einmal hier.

In Summe sind die Radler Dresdens ca. 1,3 Mio. Kilometer gefahren. Damit sind die Teilnehmer*innen 32,5 Mal mit dem Drahtesel um die Erde gefahren, wow!

Bis zum nächsten Jahr!

Beginnen wir Neues

Schreib uns von deiner Idee und wir melden uns bei dir

JetztProjekt beginnen