Gemacht mit Stadtteilliebe

04 — Februar 2019 ❘ Marcel Burghardt

Wir sind eine Design-Agentur aus Dresden. Unser kreatives Herz schlägt zwischen den historischen Straßenzügen der Dresdner Friedrichstadt. Stadtteilliebe beschreibt für uns die Verbundenheit und Motivation gemeinsam mit Dir bleibende Produkte zu entwickeln. Die Friedrichstadt im Herzen von Dresden ist unser Zuhause und unsere Wirkungsstätte für Design und Entwicklung.

Nachdem wir zuletzt unser 5-jähriges Jubiläum gefeiert haben, hat sich einiges getan. Das Büro hat eine kleine Küche erhalten und wir fühlen uns immer wohler in unserem neuen Zuhause. Das Sonnenlicht des aufkommenden Tages begrüßt uns jeden Morgen durch die breiten Fensterfronten. Und wie das Licht täglich seinen Weg findet, schicken wir uns an die gesteckten Ziele in die Tat umzusetzen. Als Stadtteilliebe wollen wir die Kreativlandschaft in Dresden prägen.

Das Sonnenlicht des aufkommenden Tages begrüßt uns jeden Morgen in unserem Büro in der Dresdner Friedrichstadt

Die Herausforderungen in großen wie kleinen Projekten begegnen wir mit Planung, Austausch und (sehr) gutem Kaffee. Aus Entwürfen werden handfeste Ergebnisse und aus Ideen entwickeln wir Konzepte, welche wir mit Dir umsetzen. Das ist unsere Motivation für Dich und Deine Unternehmung grundständige Produkte zu erschaffen, ohne dabei jedem Trend hinterherzujagen. Auf eine Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.

Dich interessiert vielleicht welche Hürden wir auf dem Weg zur Design-Agentur genommen haben und wie wir arbeiten. Lasst uns einen kleinen Rückblick in unsere Geschichte nehmen, bevor wir über die Zukunft sprechen.

— mbu


Cheers! Wir feiern fünf Jahre